Logo

Grundsätze

Ich habe den Anspruch, mit höchster Qualität und Kompetenz den Klienten sowie auch Kandidaten individuell und umfassend zu beraten, wobei ich meine  fundierte Branchenerfahrung und Kenntnis aktueller Entwicklungen in den jeweiligen Marktsegmenten nutze.

Ich verbinde meine umfangreiche und nachweisbare Erfahrung im Executive Search mit der Motivation und der Schnelligkeit eines kleinen Unternehmens, um jedem Klienten maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Der gesamte Arbeitsprozess – vom richtigen Verständnis für den Suchauftrag, über die Erarbeitung der passenden Suchstrategie bis hin zur Identifikation und Ansprache der geeigneten Kandidaten – ist auf den erfolgreichen Abschluss jedes einzelnen Projektes ausgerichtet.

Aufgrund meiner exzellenten Industrieerfahrung in meinen jeweiligen Kernbereichen führe ich nicht nur meine Klienten mit den besten Kandidaten zusammen, sondern berate die  Klienten auch ganzheitlich hinsichtlich der strategischen Ausrichtung, wobei ich mein umfassendes übergreifendes Branchenwissen einbringe.

Erfolgskritische Arbeitsschritte (Interviews, Präsentation, Vertragsverhandlung) ausschließlich in eigener Verantwortung geben Sicherheit.

Das zentrales Leitmotiv besteht in der Wertschätzung der Partner im Markt. Dies bezieht sich sowohl auf meine Klienten, mit denen ich  langfristig zusammen arbeite will  als auch auf mein Netzwerk hervorragender Kandidaten, das wir kontinuierlich durch permanentes Screening weiter entwickeln und pflegen

 

top
Sie benutzen den Browser Internet Explorer 6, den wir nicht unterstützen. Daher wird die Seite nicht angezeigt.

In einem zeitgemäßen Browser sähe die Website so aus:
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.